VSG Union '75 - Bürgerbräu Haie 0:5 (0:1)

09.12.2007 · 19:00 · Stadion Schenkendorf
Aufstellung Union 75

Gerd Leser - Erik Dorow, Malte Dorow, Daniel Lampe, Heribert Liedke, Ringo Senftleben, Martin Wiegand - Hermann Liedke, Rupert Liedke

Die Zahlen in Klammern geben die Anzahl der geschossenen Tore an.
Bericht

Zum letzten Spiel des Jahres empfingen wir die Bürgerbräu Haie, die kurz vor Weihnachten noch Tabellenführer werden wollten. Die Gäste taten sich lange Zeit sehr schwer und scheiterten immer wieder an der gut organisierten Unionabwehr mit einem vorzüglichen Torwart Gerd Leser, der bisher 96 Gegentore kassiert hatte. Ringo Senftleben war zum ersten Mal für Union im Einsatz und brachte viel Unterstützung für Malte Dorow. 5 Minuten vor der Pause fiel leider das 0:1, wiederum 5 Minuten nach der Pause erhöhten die Gäste auf 0:2. Doch Union 75 gab nicht auf und hatte einige gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Als die Rot-Weißen alles nach vorn warfen, brachte ein böser Abwehrschnitzer in der 87. Minute die endgültige Entscheidung. Die Enttäuschung der Unioner, die so großartig gekämpft hatten, war verständlich, sie führte sogar noch zu 2 weiteren Gegentoren in der Schlussminute, schade, schade. Insgesamt aber war das endlich einmal eine vernünftige Leistung der Unioner.