VSG Union '75 - VSG Wuhlheide '79 3:9 (1:4)

18.05.2008 · 20:00 · Stadion Schenkendorf
Aufstellung Union 75

Gerd Leser - Erik Dorow, Malte Dorow (1), Heribert Liedke, Hermann Liedke, Stephan Miksch (1), David Vogel (1) - Rupert Liedke, Marco Wiegand, Martin Wiegand

Die Zahlen in Klammern geben die Anzahl der geschossenen Tore an.
Bericht

Die Offensive wurde großgeschrieben beim Duell der alten Bekannten. Mit zunehmender Spielzeit gab es immer mehr Torchancen - und das auf beiden Seiten. Die technisch versierten Gäste mit ihren Meisterschützen Unthan (4) und Frank (3) zeigten aber zum Glück nicht nur, wie man den Ball INS Tor schießt, einige Male übertrieben sie die Schönspielerei, zeigten sich zu eigensinnig oder scheiterten am gut aufgelegten Torwart Gerd Leser. Die VSG Union 75 erspielte sich besonders nach der Pause ebenfalls eine Unmenge an Torchancen. Fast jeder Spieler hatte eine hundertprozentige auf dem Fuß, doch das Schusspech klebte scheinbar fest an den Schuhen der Unioner. Mit beeindruckender Laufstärke hielt man das Geschehen bis zum Schlusspfiff offen, auch wenn die Entscheidung schon längst gefallen war. Ein Spiel, das allen Spaß bereitet hat, sogar die Freunde der Prozentrechnung kamen auf ihre Kosten, denn 75 Prozent der Tore durften die Gäste erzielen. P.S. Ich hasse Auswärtssiege, zumindest an diesem Wochenende.