VSG Union '75 - Köpenicker Bären 0:20 (0:8)

30.09.2007 · 17:00 · Stadion Schenkendorf
Aufstellung Union 75

Gerd Leser - Erik Dorow, Malte Dorow, Daniel Lampe, Heribert Liedke, Hermann Liedke, Marco Wiegand - Maik Gemoll, Martin Wiegand

Die Zahlen in Klammern geben die Anzahl der geschossenen Tore an.
Bericht

"Ich hab gar nicht gewusst, dass in der Union-Liga Auswärtstore doppelt zählen!" "Zählen sie auch nicht!" Es können nicht die erhofften Gummibärchen gewesen sein, die aus Köpenick zum Saisonstart nach Schenkendorf gekommen sind. Wie ausgehungerte Braun-, Eis- und Grizzlybären stürzten sich die Gäste auf die Unioner, die mit dem Torezählen kaum noch nachkamen. Zum 4. Mal verloren sie ein Spiel mit mindestens 20 Gegentoren, nur Marco Wiegand war immer dabei. Trotzdem Gratulation zum 50. Punktspieleinsatz. Erst zum 2. Mal dabei war Daniel Lampe, seine Bilanz von 0:35 Toren ist aber kein Rekord, den hält Jürgen Jahnert seit 1984 mit 0:36 Toren aus 2 Spielen.