Unschlagbar

Der Pokal liegt uns

04.10.2010

Was haben die Jahre 2001, 2003 und 2010 gemeinsam?


Ganz einfach: jedesmal ist die VSG Union 75 auf dem besten Weg, den Union-Pokal zu gewinnen.


Als wir im neuen Jahrtausend nach langer Pause endlich wieder begannen ab und zu Fußball zu spielen, hatten wir gleich Losglück. Team Union 75 gegen VSG Union 75 lautete die Auslosung, wir waren selbstverständlich und kampflos eine Runde weiter. Zwei Jahre später schickten wir die Whisky-Bären 5:2 vernichtend geschlagen zurück in ihre nach Fusel riechende Höhle, überstanden sogar noch die nächste Runde, da der UFC Teutonia aus Angst vor einer Niederlage nicht gegen uns antreten wollte. Und heute: Wir hatten uns so auf das Spiel gegen East Devils gefreut - schon der Name klingt irgendwie nach einer Mischung aus Eisenhüttenstadt und Kaiserslautern! Das Pokalspiel findet nicht statt, wir sind kampflos in der 2. Runde und warten entspannt auf den nächsten Gegner. Eisern Union 75!!!