Gute Wünsche

2010 gehts weiter

22.12.2009

Allen schon ein wenig altersschwachen, aber natürlich auch den junggebliebenen Spielern der VSG Union 75 wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins WM-Jahr. Wir hoffen im Januar beim Hallenturnier in der neuen Union-Halle dabei sein zu können und wieder mindestens einen Punkt zu holen oder ein Tor zu schießen. Früher, als der auch im Sommer dem Weihnachtsmann sehr ähnlich sehende Wolfgang Kintscher alias Schwarz-Schilling immer für ein Tor gut war, war das mit dem Toreschießen für uns ja noch nicht so schwer. Aber vielleicht täuscht die Erinnerung ja auch. Wir haben damals jedenfalls nie 1:12 verloren! Im Januar wird hoffentlich auch die Statistik auf den aktuellen Stand gebracht, was Spieleinsätze und Tore betrifft, Eigentore lassen wir weg.


In diesem Sinne Eisern Union sagt Euch Ruppi