Drei tolle Tage

Sogar das Wetter feiert mit

29.05.2008
Einmal werden wir noch wach...
...und schon sind wir wieder ein Jahr älter! Ich gehe davon aus, dass es in Schenkendorf und Umgebung nirgends mehr Bier zu kaufen gibt, denn morgen feiern wir Geburtstag, es ist unser 33. Als Dekoration auf dem Kaffeetisch eignet sich bestimmt eine Erdbeertorte mit Sahne, hm lecker! Und das bei 33 Grad im Schatten.
Zweimal werden wir noch wach...
...und schon ist Union wieder Zweitligist. Der Präsident von Oberhausen hat mich sogar angerufen und nachgefragt, wie man verhindern kann, dass der Gegner 4 Tore schießt. Ich konnte ihm da keine Tipps geben. Ich gehe davon aus, dass es nördlich, südlich, östlich und westlich von Hohenschönhausen nirgends mehr Bier zu kaufen gibt, denn übermorgen feiern wir, und das bei 33 Grad im Schatten.
Dreimal werden wir noch wach...
...und schon kommt unser Abschlusstag. Ich gehe davon aus, dass Friedrichshagen genug Erzeugnisse der Brauerei im Grünen mitbringt, und das bei 33 Grad im Schatten. Vielleicht werden es insgesamt auch 100 Grad, somit wäre es auch keine Schande, wenn es doch 100 Gegentore werden.
Eisern Union und Eisern Union 75!!!!