#22 Moin Jungs

Geschrieben am 18.12.2008 um 09:32:06 Uhr von Basti

Hi, erstmal Gratulation zur schick gestalteten Website, wollte auch mal nen Gruß da lassen und hoffe ihr fahrt noch den ein oder anderen Sieg ein diese Saison!!Schönen Gruß vom Adlernachwuchs!!!;)

#21

Geschrieben am 04.12.2008 um 14:14:23 Uhr von erik

einen schönen zweiten advent allen vsg'lern, wir werden mal wieder aus einer sicheren position in der tabelle überwintern, aber immer den blick nur in eine richtung, das bedeutet, es kann ja nur nach oben gehen. in diesem sinne, bis denne, erik

#20 happy future

Geschrieben am 24.09.2008 um 13:06:51 Uhr von Ralph

Hi Ruppi,
rechtzeitig vor dem Spiel des ruhmreichen FC Carl Zeiss Jena vs. Union will ich mich auch auf deiner wunderbaren Seite verewigen.
Kannst du dich noch erinnern (schätzungsweise 1985) als du zum Auswärtsspiel nach Jena gekommen bist und Jena aus der Eisernen eine Bleiernde machte ?
Leider sind diesmal die Vorzeichen umgedreht. Aber vielleicht gibt es ja schon wieder eine Wende !
Mein Team hat gestern leider 0:16 gespielt. Ich glaube es lag am Nieselregen.
Alles Gute !
Ralph

#19 alte zeiten

Geschrieben am 25.07.2008 um 10:31:52 Uhr von zeitung

hallo ruppi, wie versprochen, schreib ich mal ins gaestebuch, wie du mich per mail erreichen kannst, wenn ihr einen treuen fan braucht. aber sicher nur beim auswaertsspiel innerhalb berlins. dieses we bin ich uebrigens nicht am mueggelturm !
na denn, alles gute den union-profis im alten gruenwalder stadion, war neulich mal dort vor ort, faellt ja bald zusammen !
mein tip 2 : 2
bis dann

#18 sonnige grüße

Geschrieben am 09.06.2008 um 10:58:12 Uhr von erik

sonnige grüße aus kw sende ich allen vsg`lern, endlich zeit fussball ganz entspannt zu genießen, auch wenn mein heimlicher em - favorit mit einer niederlag begann. alle eine schöne em - zeit, erik

#17 Union-Fans für Bundesligaforen.de für Diskussionen gesucht

Geschrieben am 05.06.2008 um 22:22:51 Uhr von Nestor

Hallo Union-Fans!

Falls ihr im Forum über den 1. FC Union Berlin und über das Geschehen in der neuen 3. Liga diskutieren wollt, möchte ich euch ganz gerne das Forum www.bundesligaforen.de empfehlen.

Es werden dort noch Fans für das neu eingerichtete Union-Unterforum und für die 3. Liga gesucht, damit dort mehr Diskussion herrscht, und viel los ist!

Also Leute, auf gehts!

Viele Grüße von Nestor

#16 ein sieg am dienstagabend

Geschrieben am 04.06.2008 um 19:10:46 Uhr von erik

am ende ein verdienter sieg im saisonabschlusstestspiel gegen die blindenschule kw, mit 8:4 konnten wir das spiel siegreich gestalten, hervorzuheben sind die 2 tore des routiniers h. liedke - nach eigenen angaben die ersten tore seit über 20 jahren. eine schöne restwoche, bis denne, erik

#15 termin gegen blindenschule

Geschrieben am 23.05.2008 um 08:22:34 Uhr von erik

hallo liebe vsg'ler, seit gestern gibt es einen terminvorschlag seitens der schüler der blindenschule - es handelt sich um den 4.6.2008 - einem mittwoch. heri wollte die möglichkeit des spiels in schenkendorf erkunden und für uns wäre es dann der endgültige saisonabschluss. mal sehen, dies als vorabinfo zum wochenende. allen lübeckfahrern maximale erfolge - bis denne, erik

#14 montagsgrüße

Geschrieben am 19.05.2008 um 14:33:53 Uhr von erik

ein freundliches hallo an alle vsg'ler aus dem grau-sonnigen kw. das gestrige spiel noch in den knochen möchte ich euch über die anfrage der schüler der blindenschule informieren - sie sind dabei einen termin zu finden, würden aber lieber innerhalb der woche spilen. sie sind offenbar auch frohen mutes und froher hoffnung - ihr ziel lautet (o-ton) "diesmal gibts was auf den sack". schaun mer mal - wie eine deutsche geistesgröße zu sagen pflegt - bis denne, erik
p.s. eine angenehme restwoche!!!!!!!

#13 dienstagsgrüße

Geschrieben am 29.04.2008 um 09:02:29 Uhr von erik

mit erhobenem kopf gingen die tapferen vsg'ler am montagabend vom feld -die niederlage am ende mit ein bis zwei toren zu hoch. aber auch am montagabend gab es fußballerische momente - wir entfernen uns mit bedächtigen schritten vom status einer fußballverhinderungstruppe, hin zu einer mannschaft die auch auf spielerische momente in ihrem spiel verweisen kann. da gilt es darauf aufzubauen. in diesem sinne - sport frei, erik
p.s. ich wäre wieder für eckige pfosten!(kämen unserer offensivabteilung sehr zu gute)

Verewigen Sie sich!